Für jedes Event
das richtige Paket

EventOrganisation

Unsere präzise und kosteneffizient arbeitenden Organisatoren bringen alles mit um Ihr Event zum Erfolg zu führen. Dabei liegt das Besondere oft im Detail.

Organisation von A-Z buchen

  • Eventkalkulation
  • Projektmanagement
  • Angebot, Bestellung & Handling
    Location, Catering, Technik, Möbel, Dekoration, Ausstattung, Equipment
  • Handling weiterer Partner für
    Programm, Marketing, Einladungsmanagement
  • Erstellen von Ablauf- & Regieplänen
  • Projekt- & Veranstaltungsleitung
    operatives Management inkl. Auf- & Abbau der Veranstaltung
  • kalkulatorische & inhaltl. Auswertung

EventBeratung

Gastronomische Konzepte für Events oder Locations zu entwickeln ist unsere Leidenschaft - ob emotional oder als präzise Kalkulation.

Event-Erfahrung buchen

  • Event- & Objektkonzepte
    Einzelveranstaltungen, Eventreihen, Locations, Cafés, Restaurants
  • Controlling & Marketing
    Entwicklung von Kalkulations-, Controlling- und Marketingtools auf Ihr Objekt / Projekt abgestimmt
  • Locationmanagement
  • Pre-Opening-Phasen
    Leitung & Begleitung von gastronomischen Outlets bis zur Eröffnung und darüber hinaus

EventPersonal

Wirklich gutes und erfolgbringendes Personal zu finden ist eine Herausforderung, der wir uns gern täglich stellen. Ihre Gäste werden es Ihnen danken.

Personelle Ausstattung buchen

  • Eventpersonal
    Service-, Bar- & Logistikpersonal, Köche, Hostessen, Security
  • Durchführung von Events
    professionelle Serviceleitung und speziell auf Ihr Event geschulte Teams
  • Ausstattung des Personals
    verschiedene Outfits möglich
  • Service / Verhaltensschulung
    für alle Eventbereiche, „Knigge für Gastronomen“
  • Service- & Eventhandbücher
    individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten